Feste Erwartungen sind der Tod einer Beziehung

Über mich

Reinhard Beinhölzl

Ich bin Dipl. Sozialpädagoge und Familientherapeut mit 38-jähriger Berufserfahrung.
An einer Familienberatungsstelle habe ich 37 Jahre gearbeitet, davon die letzten
13 Jahre in der Leitungsposition.

Im Lauf der Zeit habe ich mich in Familien-, Sexualtherapie sowie in systemischer Hypnotherapie weitergebildet.
All meine Erfahrungen, die durch Paare, Eltern und Einzelpersonen mit sehr verschiedenen Problematiken in dieser Zeit auf mich zugekommen sind, fliessen in mein tägliches Arbeiten ein.

Diese langjährige Praxiserfahrung sowohl in der Paartherapie als auch in der Familientherapie und und in der Einzelberatung bei psychischen Krisen ist mein professionelles Fundament.

Ich bin verheiratet und Vater von drei erwachsenen Kindern.

Meine eigene Praxis führe ich seit 1985.

Über mich

37-jährige Mitarbeit an einer Familienberatungsstelle, davon die letzten 13 Jahre in der Leitungsposition.
Eigene Praxis seit 35 Jahren.

>> mehr über mich

Kontakt

Psychosoziale Beratungspraxis
Rablstr. 39, 81669 München

089/4486209
kontakt@praxis-beinhoelzl.de
Termin nach Vereinbarung